5x Männer Style Winter 2018/2019

von Suzanne Woesthuis | Herren | 2018-09-25
Männer Style Winter 2018/2019

Zeit für einen neuen Mantel oder Stiefel, es wird langsam kälter und somit beschäftigen wir uns auch mit den aktuellen Männer Style Winter 2018/2019. Zugegeben, es soll bitte nicht zu verrückt sein, denn wir zeigen euch tragbare Modetrends und Business Mode Trends Herren und coole Looks für die Freizeit. Also aufgepasst: wir zeigen euch die aktuellen Mode Trends: von Herren Schuhtrends, Jackentrends bis hin zu angesagten Marken und mehr. 

Der wichtigsten Männer Style Winter 2018/2019

Die Looks bleiben dieses Jahr im coolen Understatement. Weniger ist mehr heißt es beim Männer Style Winter 2018/2019. Das bedeutet klare Schnitte, dezente Farben und gerne mal weniger. Gute Qualität statt billiger Massenware ist die Devise. Vielleicht ist dieses Jahr auch Zeit für unseren ersten maßgeschneiderten Anzug? Entdecke den aktuellen Männer Style hier. 

Männer Style Schuhtrends

1. Schuhtrend Chelsea Boots

Der perfekte Herrenschuh dieser Saison sind die so genannten Chelsea Boots. Chelsea Boots oder auch Chelsea-Stiefel waren bereits ein Herren Modetrend im Jahre 1830, da wurde dieser klassische Herrenschuh nämlich erfunden. Heute tragen wir den Schuh sowohl im Büro zum Anzug als auch lässig mit gekrempelter Jeans oder sogar eleganter Jogginghose. Chelsea Boots sind unglaublich wandelbar und gerade deshalb einer unserer Lieblings Männer Styles Winter 2018/2019.

Männer Style Winter 2018/2019

2. Jeanstrend Slim Jeans: Männer Style Winter 2018/2019

Schmal geschnitten sind die Jeans ja schon seit einer Weile - diesen Winter können wir aber durchatmen. Der Männer Style Winter 2018/2019 wird Slim statt Skinny: das heißt obwohl wir noch einen schmalen Schnitt bevorzugen, wird es allem in allem etwas lockerer. Wichtig: die lockereren Jeans werden gekürzt  getragen oder wer sich nicht festlegen kann, faltet seine Jeans zwei mal um. Kombiniert mit den oben genannten Chelsea Boots ist das ein Top-Look!

Männer Style Winter 2018/2019

3. Jackentrend Herren: Lederjacken mit Fell

Lederjacken sind fast immer im Trend - es geht einfach nicht cooler als mit einer lässigen Lederjacke. Wenn auch perfekt für den Herbst, lässt uns die reguläre Lederjacke im Winter jedoch im Stich. Wer sagt, dass man weniger Mann ist, nur weil man es in seiner Lederjacke gerne kuschlig weich mag? Keiner! Und darum sind Lederjacken mit Fell jetzt so angesagt. 

5x Modetrends Herren Winter 2018/2019

4. Pullovertrend Herren: Rollis

Steve Jobs wusste was gut aussieht und wählt deswegen den Rollkragenpullover als sein Markenzeichen. Rollis sind einer der Modetrends Herren Winter 2018/2019. Er passt zu fast allem, hält warm, ist simple und doch so besonders. Wähle den Rollkragenpullover in schlichten Farben wie beige, schwarz, braun oder grau.  

5x Modetrends Herren Winter 2018/2019

5. Mänteltrends Herren: Es wird lang

Sowohl bei den Männern wie auch bei den Frauentrends wird es in Sachen Mäntel lang. Dieser Look ist allerdings mit Vorsicht zu betrachten, denn nur große Männer sollten wirklich zum bodenlangen Mantel greifen. Wichtiger als ein langer Mantel ist nämlich, dass der Mantel ideal sitzt. Bei Fashiola erfährst Du auch, wie Du die ideale Mantellänge findest. Trendfarben sind sowohl braun/camel als auch Tweedmäntel. 

Die wichtigsten Männer Styles im Winter 2018/2019

Dies sind die wichtigsten Modetrends Herren Winter 2018/2019. Welchen Männer Style bevorzugst Du?

Love, SuzanneSuzanne Woesthuis
Interessant?

Teile diesen Blog mit deinen Freunden!

KOMMENTIERE DIESEN BLOG