Wie trägt man Chelsea Boots - so gelingt der Look

von - Hanna - | Herren | 2018-09-24
Wie trägt man Chelsea Boots

Überall sehen wir Chelsea Boots aber wie trägt man Chelsea Boots richtig? Der Schuh-Klassiker ist schon seit den 1830 in beliebt aber im Winter 2018/2019 erlebt er ein wahres Comeback. Egal wo wir hinschauen sehen wir den klassischen Chelsea Stiefel. Wie man Chelsea Boots kombinieren kann und was man mit der Hose macht ist uns aber leider noch nicht ganz klar. Deswegen zeigen wir euch heute ein Paar toole Kombinationsmöglichkeiten für eure Chelsea Boots und erklären worauf man beim Tragen und Kombinieren achten muss, denn wie trägt man Chelsea Boots richtig? 

Wie trägt man Chelsea Boots in der Freizeit?

Chelsea Boots sind gerade deshalb so beliebt, weil sie sehr wandelbar sind. Jeans werten sie auf, zum Anzug wirken sie entspannt und doch angemessen. Du kannst Deine Chelsea Boots also in jeglicher Form kombinieren und etwas grob falsch machen ist sehr schwierig. Soweit die guten Nachrichten. Einzig stellt sich die Frage: was passiert mit der Hose?

Wie trägt man Chelsea Boots in der Freizeit

Chelsea Boots-Hose: rein oder raus?

Wenn man sich fragt wie trägt man Chelsea Boots, dann fragt man sich, was mit der Hose passiert. Reinstecken, rüber hängen lassen? In der Freizeit ist der Look am coolsten, wenn man die Jeans etwas hochkrempelt und kurz über den Chelsea Boots enden lässt. Das wirkt entspannt und lässig. Idealerweise lässt man ca. einen Zentimeter zwischen Stiefel und Jeans frei. Und wie trägt man Chelsea Boots dann im Winter? Einfach ein paar coole Socken rausblitzen lassen! Das wirkt gekonnt. Aber Vorsicht: das gekrempelte Bein und der farbliche Cut sind nur etwas für große Männer. Wie trägt man Chelsea Boots als kleiner Mann?

chelsea boots hose rein oder raus

Chelsea Boots-Hose: Männer tragen es so gekonnt

Kleineren Männern empfehlen wir die Hose über die Chelsea Boots zu tragen. Das vermeidet den Cut und streckt das Bein optisch sogar. Diese Look ist auch ideal bei einer Anzughose, die wir natürlich nicht lässig umkrempeln dürfen. Wer eine Slim Fit Hose trägt, kann diese gerne über den Chelsea Boots tragen. Dieser Look ist formeller aber nicht weniger gekonnt. Wie trägt man Chelsea Boots zum Anzug? Natürlich auf die gleiche Weise!

Wie ihr seht: es gibt viele gute Wege die wandelbaren Chelsea Boots zu tragen. Was meinst Du: Wie trägt man Chelsea Boots richtig?

Love, - Hanna- Hanna -
Interessant?

Teile diesen Blog mit deinen Freunden!

KOMMENTIERE DIESEN BLOG