Gift Guide - Geschenke für unsere Eltern

von Sandra Koehler | News | 2016-11-18
Gift Guide - Geschenke für unsere Eltern

Es ist zwar erst Mitte November, allerdings können wir nie zeitig genug nach Weihnachtsgeschenken stöbern. Der frühe Vogel fängt schließlich den Wurm. Am schwierigsten fällt uns die Wahl meist bei unseren Eltern. Deswegen beginnt unser Gift Guide auch mit Geschenken für Mama und Papa. Sobald wir die entsprechenden Präsente an einem sicheren Ort versteckt haben, ist das schon einmal die halbe Miete. 

Alleskönner

Egal für wen, es gibt Geschenke, die gehen einfach immer. Mit Parfums, Schals und Mützen machen wir eigentlich nie etwas verkehrt. Erstere sind Aufmerksamkeiten, mit denen man zeigt, wie gut man den anderen kennt. Letztere sind besonders bei Kälteeinbrüchen im Januar - die immer, wirklich immer unerwartet kommen - nützlich.

Geschenke für Papas

Für Papas denken wir in der Regel praktisch. Gürtel und Hausschuhe sind Dinge, die man selten kauft, weil man(n) das Geld doch lieber für ein leckeres Essen oder ein schönes Hemd ausgibt. Verständlich, würden wir nicht anders machen! Deshalb sind sie das perfekte Weihnachtsgeschenk. Ihr möchtet ein Geschenk, das stilsicher schreit? Wie wäre es dann mit einem Strickpullover oder einer schönen Krawatte? 

Geschenke für Mamas

Ihr und eure Mama geht gern zusammen auf Reisen? Dann legt ihr dieses Jahr doch einfach passende Reisebegleiter unter den Weihnachtsbaum. Eine Kosmetiktasche oder auch eine Handtasche für den nächsten Mutter-Tochter-Trip sind der Wink mit dem Zaunpfahl, dass die Planung starten kann. Auch über Schmuck freuen sich Mamas immer! Zusammenpassende Ohrringe und Ketten können direkt an Silvester getragen werden.

Love, SandraSandra Koehler
Gift Guide - Geschenke für unsere Eltern
Gift Guide - Geschenke für unsere Eltern
Interessant?

Teile diesen Blog mit deinen Freunden!

KOMMENTIERE DIESEN BLOG