Very Merry Christmas

von Sandra Koehler | News | 2016-12-21
Weihnachtsblog

Die verbleibenden Tage bis Weihnachten können wir mittlerweile an einer Hand abzählen. Das heißt, es ist an der Zeit alle Besorgungen endlich erledigt zu haben und langsam in Entspannung überzugehen. Ihr braucht Last Minute Ideen in Sachen Geschenke und Outfit? Wir haben unsere schönsten Looks und Überraschungen für euch.

Gift Guide x 2

Pünktlich zu Weihnachten zündet selten ein Geistesblitz nach dem anderen und so dauert die Suche nach den passenden Geschenken doch länger, als uns lieb ist. Auch wenn wir unsere Eltern und Beste Freundin gerne überraschen wollen und uns freuen ihnen Pakete zu überreichen, steigt das Stresslevel in unendliche Höhen, wenn jetzt noch nichts Verpacktes in unserer Wohnung liegt. Unsere Gift Guides für Eltern und BFF liefern euch die nötige Inspiration für Last Minute Geschenke.

Feuerzangenbowle, Schokofrüchte & Co.

Die gelegentlichen Zwischenstopps am Glühweinstand ist bekanntlich das Schönste am weihnachtlichen Shopping. Um so trauriger ist es, dass nach den Feiertagen auch die Weihnachtsmärkte verschwinden. Bis es so weit ist, haben wir die schönsten und wärmsten Looks für die täglichen Besuche an eurem liebsten Stand für Glühwein, Schokofrüchte & Lumumba für euch.

Weihnachtliche Looks

Unsere Outfits den kompletten Tag auf die weihnachtliche Stimmung ausrichten und modisch von morgens bis abends förmlich nach Festtag schreien? Wollen wir! Deswegen tragen wir zu kuscheligen Stunden auf dem Sofa unseren Christmas Pyjama und drehen für das Familienfestessen ordentlich am Metallic oder auch Glitzerrad. Wenn Style technisch übertrieben werden darf, dann am 24. Dezember. Funkelt, glitzert und strahlt, was das Zeug hält!

Merry Christmas!

Wir jedenfalls werden es tun und wünschen euch hiermit wundervolle und gesegnete Weihnachten, bedanken uns für das tolle Fashionjahr und freuen uns auf die Trends 2017. Merry Christmas to Everyone!

Love, SandraSandra Koehler
Interessant?

Teile diesen Blog mit deinen Freunden!

KOMMENTIERE DIESEN BLOG