Welche Unterwäsche Frauen gefällt | Tanga, String oder Slip?

von Lisa Panke | News | 2016-08-04
Welche Unterwäsche Frauen gefällt | Tanga, String oder Slip?

Auf Fashiola bloggen wir meist über neue Trends, wie Jacken, Kleider, Trendfarben und besondere Schnitte, aber wie sieht es darunter aus? Die richtige Unterwäsche ist das A und O, schließlich ist dies das erste Kleidungsstück, das wir morgens anziehen. Zeit mal darüber zu schwatzen - der Tanga ist schon lang kein Tabuthema mehr!

Tanga, String oder Slip | Was trägt Frau am liebsten?

Uns Frauen ist es nicht nur wichtig, dass unsere Dessous sexy und verführerisch sind - Nein, wir tragen sie den ganzen Tag über: Sie sollten vor allem bequem sein! Sprintest du morgen zum Zug, schwingst du dich aufs Rad oder gehst du Abends noch zum Sport? Dann sollte der BH nicht verrutschen und vor allem das Höschen nicht zwacken. 
Kennst du die Tage, an denen du einfach mal einen pinken Slip und einen grünen BH anziehst, die farblich so gar nicht aufeinander abgestimmt sind? Es gibt aber auch die Tage und vor allem Partyabende, an denen wir ein Set wählen, das perfekt passt und noch dazu umwerfend aussieht. Die Bänder des Strings sollten nicht in Fleisch schneiden, aber dennoch darf er eng anliegen und unsere Rundungen betonen.

HOT FACT: 38 Prozent der Männer steht übrigens mehr auf String als Schlüpfer (34 Prozent). 

Wann trage ich was?

Ein Slip liegt eng an und ist meist aus Baumwolle gefertigt. Er ist nicht nur atmungsaktiv, sondern auch ziemlich bequem. Wenn du nicht gerade einen dünnen Stoff oder eine Leggings trägst, zeichnet er sich kaum ab. Trägst du allerdings eine Hose, die tief geschnitten ist, und ist der Stoff dünn? Dann tragen wir Frauen lieber einen Tanga oder String

Tanga oder String?

Der String ist noch eine Spur hotter. Das Wort bedeutet Schnur und so befindet sich nur ein dünnes Bändchen zwischen deinen Pobacken. Das dreieckige Stück Stoff ist das Einzige was hervorblitzt und bedeckt vorn und hinten das Nötigste. 
Hast du schon mal einen G-, Mini- oder Invisible-String ausprobiert? Diese Dessous sind nicht nur sexy, sondern auch perfekt unter enger Kleidung. 

Letztendlich sollte jede Frau tragen, was ihr am besten gefällt und worin sie sich am wohlsten fühlt. Wusstest du eigentlich, dass Männer unsere Wäsche dreimal günstiger einschätzen, als sie tatsächlich ist? 

Love, LisaLisa Panke
Welche Unterwäsche Frauen gefällt | Tanga, String oder Slip?
Interessant?

Teile diesen Blog mit deinen Freunden!

KOMMENTIERE DIESEN BLOG