3 X Trendfarben für den Herbst

von Lisa Panke | Trends | 2016-08-02
3 X Trendfarben für den Herbst

Auch wenn wir total auf den Spätsommer stehen und hoffen, dass er sich noch bis Ende Oktober hinzieht, schauen wir auch schon wieder, was im Herbst so angesagt ist. Eine echt Fashionista blickt voraus und weiß genau, was sie behalten und was sie entsorgen kann (wenn wir überhaupt etwas zur Altkleidersammlung geben). Natürlich gibt es wieder besondere Items, die absolut angesagt und überall vertreten sein werden, aber viel einfach ist es, sich farblich fashionable zu kleiden. Deshalb verraten wir euch heute die drei Trendfarben für den Herbst, mit denen ihr euren Kleiderschrank specken solltet. 

3 X Trendfarben für diesen Herbst

Jeder hat eine bestimmte Lieblingsfarbe, die er oder sie wahrscheinlich niemals aus seinem/ ihrem Kleiderschrank verbannen wird. Das ist auch völlig in Ordnung, aber kombiniert diese doch mit einem der neuen Trendtöne - Life is a Catwalk!

1) Fruchtige Beerentöne

Von Brom- über Heidel- bis Himbeere, für jeden ist etwas Fruchtiges in diesem Herbst dabei. Dunkel Lila oder Rot darf es in diesem Herbst sein. Nein sogar etwas Pinkes ist in der nächsten Saison schwer angesagt. Welche Frau hört das nicht gerne. Ralph Lauren, Chloé und Valentino zeigten, dass Pink nicht nur etwas für kleine Mädchen ist und schon lange nicht mehr kitschig wirkt. Schon probiert?

2) Orange

Nicht nur Holland trägt Orange, denn sobald die Blätter von den Bäumen fallen, passen wir uns ihrer Farbe an. Lacoste, Lemaire und andere Designer zeigten würzige Orangetöne, wie Curry und Safran, aber auch fruchtige Farben, wie Mandarin und Pfirsich. Kombiniere orangefarbene Items am besten mit etwas Schwarzem oder mit Olivgrün. Aber auch ein roter Lippenstift als Kontrast zieht alle Blicke auf sich.

3) Feurig Rot

Rot fällt auf - keine Frage! Manchen ist diese Farbe zu gewagt und manche stehen auf Aufmerksamkeit. Wie auch immer, Rot zählt zu den Trendfarben. Wähle einen roten Lippenstift, ein rotes Accessoire oder auch mal ein feurig rotes Abendkleid.

Egal wie bunt du es auch treibst, es ist ein Versuch wert. Meinst du nicht? 

Love, LisaLisa Panke
3 X Trendfarben für den Herbst
3 X Trendfarben für den Herbst
Interessant?

Teile diesen Blog mit deinen Freunden!

KOMMENTIERE DIESEN BLOG