Basics, die in unserem Schrank nicht fehlen dürfen!

von Sandra Koehler | Trends | 2016-11-01
Basics, die in unserem Schrank nicht fehlen dürfen!

Wir alle lieben Statement Pieces. Teile, die auffallen und uns den Stempel "stilsicher" aufdrücken. Doch was wären diese Trends ohne Basics, zu denen wir sie kombinieren können? Ein Haufen außergewöhnlicher Kleidungsstücke, die wir nicht tragen würden. Deshalb sagen wir heute: Ein Hoch auf unsere liebsten Basics!

Gestreiftes Shirt

Das perfekte Streifen-Shirt ist so gut zu finden, wie ein paar bequeme High Heels - eigentlich gar nicht. Trotzdem geben wir die Suche nicht auf, weil es zu den Basics gehört, ohne die wir nicht leben können. Es sieht nicht nur toll zu einem Maxirock, einer Jeans, Shorts und einem Lederrock aus, sondern bringt Schwung in unseren Alltagslook. 

Grauer Sweater

Ihr fragt euch, was der graue Sweater in unserer Must Have Basics Liste zu suchen hat? Unsere Antwort ist supereinfach: Er kann alles! Von chic bis lässig, wir kombinieren ihn nach Lust und Laune und das auch noch stilsicher. Über eine Bluse oder zu einem Tüllrock, er verwandelt jedes Outfit in einen coolen Look und bewahrt uns davor in die Overdressed Falle zu tappen.   

Weiße Bluse

Egal, ob zu einem Vorstellungsgespräch für euren Traumjob oder zum Abendessen mit Freunden - eine weiße Bluse geht immer! Schlicht und klassisch ist sie der Evergreen in eurer Garderobe und kommt garantiert nie aus der Mode.

Denim Jeans

Eine perfekt sitzende Jeans ist der Schlüssel zu jedem Outfit. Wir wissen, wie schwierig es ist sie zu finden und genau deswegen ist sie wichtig. Nichts ist unansehnlicher als eine Hose, die nicht passt. Habt ihr eure ultimative Jeans gespotted? Dann kauft sie! In allen Farben, Waschungen und Varianten. Vielleicht sogar doppelt. Wir wissen nie, was passieren wird.  

Little Black Dress

Als Coco Chanel das Kleine Schwarze in den 1920er Jahren entworfen hat, erschuf sie den Klassiker unter den Kleidern. Damals revolutionierte es die Modewelt und heute gehört es zweifellos zu unseren ultimativen Basics. 

Schwarze Crossbody Bag

Ähnlich wie das Kleine Schwarze funktioniert auch die schwarze Crossbody Bag. Sie passt zu allem, sieht meistens edel aus und verstaut die wichtigsten Dinge. Kurzum: ein Allrounder unter den Taschen. 

Love, SandraSandra Koehler

Ähnliche Produkte

Interessant?

Teile diesen Blog mit deinen Freunden!

KOMMENTIERE DIESEN BLOG