Dein perfekter Look für den Weihnachtsmarkt

von Sandra Koehler | Trends | 2016-11-25
Dein perfekter Look für den Weihnachtsmarkt

Am meisten freuen wir uns in der Vorweihnachtszeit auf den Weihnachtsmarkt. Hand auf’s Herz, der Geschenkestress und die vollen Geschäfte sind nur mit einer ordentlichen Menge Glühwein intus zu ertragen. Wer entsetzliche Hitze und viel zu viele Menschen auf gefühlt 10m² angenehm findet, der muss in unseren Augen einfach lügen. Ein extra Schuss Rum in unserem Lumumba und gebrannte Mandeln in der Hand lassen uns die überlaufenen Stores dann allerdings doch ein wenig vergessen. Deshalb verbinden wir quasi alle Erledigungen, Verabredungen und Dates mit einem Besuch auf dem Weihnachtsmarkt.

Date Night - Weihnachtsmarkt

Dein Date Look

Ihr habt euren Traumprinzen gefunden und möchtet vor dem Kinobesuch noch einen gemeinsamen Abstecher zum Weihnachtsmarkt machen? Das heißt vor allem eins: sowohl drinnen, als auch draußen, Date gerecht angezogen zu sein! Das funktioniert am besten in einer tollen Kleid-Overknee-Kombination. Stimmt eure Crossbodybag, Ohrringe und eurem Schal aufeinander ab und vergesst das Stirnband nicht. Das hält eure Ohren warm, aber zerstört nicht eure Frisur. Perfekt geeignet also für das erste Date!  

Glühwein, Schokofrüchte & gebrannte Mandeln

Glühwein & Freundinnen

Für den täglichen Abstecher auf den Weihnachtsmarkt rufen wir natürlich am liebsten unsere Freunde an. Bei Schokofrüchten, Glühwein und Nutella Crêpe lässt es sich einfach am besten über den alltäglichen Wahnsinn diskutieren. Um dabei aber auch stylish und gleichzeitig lässig auszusehen, setzen wir auf Schwarz, Weiß, Beige, Silber, Streifen und natürlich Fake Fur. Mäntel aus Kunstfell sind der Trend in diesem Winter und mit schlichten Accessoires sicher ein Hingucker. Eine Skinny Jeans und ein gestreifter Turtle Neck Pullover perfektionieren den Look.  

Love, SandraSandra Koehler
Interessant?

Teile diesen Blog mit deinen Freunden!

KOMMENTIERE DIESEN BLOG