Der Mantel im Karo Design - 1 Trend, 3 Styles

von Jasmine Mousavi | Trends | 2019-11-07
Der Mantel im Karo Design - 1 Trend, 3 Styles

Der Mantel im Karo Design ist diesen Herbst ein prominenter Trend, der unsere Social Media Feeds schmückt und uns überall ins Auge sticht. Egal ob einfärbig oder bunt, das Plaid Muster erlebt zur Zeit ein Revival. Doch wie stylest du den Plaid-Mantel am besten? Zu welchen Kleidungsstücken kombinierst du ihn und welche Looks kannst du mit diesem Trend-Piece kreieren? Ich zeige dir 3 verschieden Wege, den Mantel im Karo Design zu tragen. Hier findest du einen Look für jeden Anlass! 

1. Comfy-Casual in Plaid

Wenn du der Typ für bequeme Outfits bist, dann ist dieser leicht vom Street Style inspirierte Look etwas für dich! Du kannst den Karo Mantel zu einer Cargopants kombinieren, die dir maximalen Komfort bietet und zudem auch noch stylish aussieht. Dazu passend noch ein weißes, langärmeliges Top und der Look ist komplett. Die Farben Grau und Weiß harmonieren sehr gut miteinander und sind keineswegs langweilig. Durch den Mantel im Karo Design wird diesem Casual Look ein schicker Touch verliehen, der das komplette Outfit zu einem trendy Eyecatcher macht. Um den Look abzurunden kombinierst du am besten weiße Sneakers, denn die kommen nie Out of Style und machen bei absolut jedem Outfit eine gute Figur. 

plaid
Der Mantel im Karo Design - 1 Trend, 3 Styles

2. Let's get Plaid to Business 


Dieser Look verbindet Business mit Eleganz und eignet sich perfekt fürs Büro und Meetings. Du kannst ihn doch nicht nur ausschließlich im Büro tragen, sondern auch im Alltag, wenn du dich mit deinen Mädels auf ein paar Drinks triffst oder ein paar Termine zu erledigen hast. Dieses Outfit ist ein Allrounder, der sich nicht zwingend auf einen Bürolook beschränken muss. Der Mantel im Karo Muster kommt in Kombination mit dem beigen Rollkragenpullover und den trendy Lederhosen sehr gut zur Geltung. Da Beige und Schwarz neutrale Farben sind, ergeben sie zusammen mit Grau ein schönes, harmonisches Gesamtbild. Hohe Stiefeletten strecken deine Beine und lassen den Karo Mantel auch etwas kürzer erscheinen, was sehr gut zu der weiten Hose passt. Kombiniere dazu noch eine schlichte, schwarze Handtasche und eine getönte Sonnenbrille und dein Business Look ist komplett. 

plaid 1
Der Mantel im Karo Design - 1 Trend, 3 Styles

3. Playdful 


Wenn du ein Date hast oder mit deinen Freundinnen ausgehst, dann ist dieser verspielte, feminine Look perfekt! Das klassische kleine Schwarze mit transparenten Details ist classy und sexy zugleich und wirkt in Kombination mit dem Karo Mantel elegant und stylish. Die chunky High Heel Stiefeletten mit goldenen Elementen passen super dazu und sind ein tolles Highlight. Dieses Outfit, das komplett in Schwarz gehalten ist, wäre ohne den grauen Mantel im Karo Design etwas too much aber zusammen mit ihm wird es zu einer Kombination aus chic und trendy. Der verspielte Look wird mit einer kleinen Crossbody-Bag in passenden Farben und Details abgerundet. Time to be playful - in Plaid! 

plaid 2

Ich hoffe, du kannst dich von diesen 3 Styles inspirieren lassen und einen tollen Look rund um den Mantel im Karo Design zusammen stellen. Werde zum Hingucker mit diesem angesagten Trend des Herbsts 2019! 

Love, JasmineJasmine Mousavi
Interessant?

Teile diesen Blog mit deinen Freunden!

KOMMENTIERE DIESEN BLOG