Designer Lederhandtaschen - die besten Shopper im Vergleich

von Jasmine Mousavi | Trends | Offenlegung von Anzeige | 2019-10-01
Designer Lederhandtaschen - die besten Shopper im Vergleich

Wir Frauen können nicht genug von Taschen bekommen! Handtaschen, Clutches, Cross-body bags – jede Tasche hat ihre eigene Persönlichkeit und einen Nutzen für verschiedene Anlässe. Vor allem der Shopper ist ein Allrounder, den wir im Alltag gut gebrauchen können. Er ist groß genug, sodass wir unseren Collegeblock und sogar unser Notebook darin verstauen und in die Arbeit und auch auf die Uni mitnehmen können. Zudem kann der Shopper auch noch extrem stylisch sein, es gibt ihn in verschiedenen Farben, Formen, Mustern und natürlich von unterschiedlichen Marken. Ich zeige dir 3 der beliebtesten Marken Shopper, in die du dich genauso verlieben wirst wie ich!


1. MCM Anya Shopper


Diesen Shopper gibt es in verschiedenen Größen, Mini, Small, Medium und Large. Du hast hier die Qual der Wahl und kannst entscheiden, welche Maße am besten zu deinen Anforderungen passt. In dem Medium und Large Modell kannst du deinen Laptop, dein Tablet, dein Smartphone und dein Portemonnaie verstauen. Natürlich ist auch noch Platz für Bücher und Make-up Tasche. Das Design ist in verschiedenen Variationen erhältlich, die gesamte Tasche wird von dem schwarzen kleinen MCM Logo geziert, es gibt jedoch auch Modelle, bei denen das Logo kaum ersichtlich ist, da es in der selben Farbe wie der restliche Shopper gestaltet ist. 

2. Furla Tote bag

Die Furla Tote bag gibt es in verschiedenen Modellen und Größen, ebenfalls wie der MCM Shopper ist die Tasche in Small, Medium und Large verfügbar. Sie kombiniert ein elegantes Design mit einer extrem praktischen Funtkion. Wie sagt man so schön? Nicht bloß die äußeren Werte zählen, sondern auch die inneren! Diese Tasche vereint sowohl als auch, sie sieht nicht nur wahnsinnig stylisch aus, sondern bietet auch im Inneren sehr viel Platz. Du kannst in den Innentaschen auch deine Schlüssel, deinen Lieblingslippenstift und deine Handcreme verstauen. Sie ist außerdem wandelbar, denn die Hänkel sind so konzipiert, dass du sie nicht nur tagsüber auf der Schulter tragen kannst, sondern auch abends als Handtasche. Sie ist in verschiedenen Farben erhältlich, unter anderem in klassischen, neutralen Farben, wie Braun, Schwarz und Dunkelblau, die du zu jedem Outfit kombinieren kannst. 

 

3. Coach Central Tote


Die Coach Central Tote bag ist für jeden Anlass perfekt, denn sie ist groß genug, um deinen Laptop sicher zu verstauen und auch dein Portemonnaie, dein Make-up und sogar ein Paar Schuhe finden im Inneren des Shoppers Platz. Die Mary-Poppins Tasche bietet dir die Möglichkeit, nicht nur deine Essentials mitzunehmen, sondern auch noch Extras, die dir durch den Tag helfen können, je nachdem welche Pläne du hast. Wenn du nach der Arbeit auf ein Date oder auf Drinks mit deinen Mädels gehst und deine Sneakers nicht anlassen möchtest, dann kannst du deine Pumps in der Tasche mitnehmen. Ein Outfit Wechsel wird dir ebenfalls ermöglicht, denn der Shopper bietet auch Raum für ein Kleid oder ein Top. Mit dieser Tasche bist du allseits bereit und bestens ausgerüstet! 

Ich hoffe, ich konnte dir mit den Designer Lederhandtaschen einen kleinen Überblick der besten Shopper und ihren Funktionen geben und du hast dein Lieblingsmodell entdeckt! Viel Spaß beim Shoppen deines neuen, täglichen Begleiters! 

Love, JasmineJasmine Mousavi
Interessant?

Teile diesen Blog mit deinen Freunden!

KOMMENTIERE DIESEN BLOG