From Cosy to Glamorous - Das perfekte Styling für Weihnachten

von Sandra Koehler | Trends | 2016-12-13
From Cosy to Glamour - Das perfekte Styling für Weihnachten

Ein Blick in den Kalender und schon wissen wir es ganz sicher: Nächstes Wochenende ist Weihnachten! Wie gewöhnlich, und ja das ist klischeebehafteter Satz, ist die Zeit an uns vorbei gerauscht. Zwischen Weihnachtsfeiern und Alltagsstress zog sich das Sammeln der Geschenke über Wochen hin. Für die Eltern, den Bruder, die Schwester, die Beste Freundin und den Freund, mittlerweile liegen unzählige Überraschungen in unseren Wohnungen bereit, die auf ihren entscheidenden Tag warten. Wer jetzt glaubt, dass somit die nervenaufreibendsten Erledigungen abgehakt sind, der irrt sich. Schließlich steht immer noch die Entscheidung für einen Weihnachtslook aus!

Pyjama, Filme & Heiße Schokolade - Weihnachtsmorgen

Cosy auf der Couch

Am Weihnachtsmorgen haben wir die offizielle Genehmigung absolut gar nichts zu tun. Obwohl das nicht ganz der Wahrheit entspricht: Wir dürfen gemütlich auf der Couch sitzen und uns dabei Filme ansehen. Auch wenn das Outfit, das wir hierbei tragen, völlig egal sein kann, wollen wir es doch weihnachtlich haben. Deswegen schlüpfen wir in eine süße, rot gemusterte Pyjamahose und ziehen ein graues Top mit weißen Spitzendetails oder einen grauen Micky Mouse Pullover über. Um dem Ganzen noch die Kirsche auf die Sahnehaube zu setzen, kuscheln wir uns in eine Ärmeldecke, halten eine heiße Schokolade in unseren Händen und schalten Harry Potter, Sissi & Co. ein.

Glamorous am Abend

Glamorous am Abend

Nachdem wir den Morgen entspannt auf dem Sofa verbracht haben und es irgendwann Nachmittag schlagen muss, wechseln wir unser extra cosy Outfit gegen Glitzer und Glamour! Für das Essen mit der ganzen Familie tragen wir einen schwarzen, taillierten Jumpsuit, nude- oder roséfarbene Pumps, eine passende Clutch und goldene Statement Ohrringe. Haare und Makeup legen wir in schimmernde, aber undone wirkende Szenen. Ein lockerer Dutt und, Highlighter und roséfarbener Lippenstift vollenden unseren Look.  

Love, SandraSandra Koehler
Interessant?

Teile diesen Blog mit deinen Freunden!

KOMMENTIERE DIESEN BLOG