Get the Look: 3 Herbst Trends 2019

von Jasmine Mousavi | Trends | Offenlegung von Anzeige | 2019-11-07
Get the look: 3 podzimní trendy 2019

Es wird wieder kälter draußen, die Blätter färben sich in allen möglichen Orangetönen, wir tauschen Crop-Tops und Shorts gegen warme Pullover und Jeans - der Herbst ist zurück und mit ihm geht auch unsere Garderobenumgestaltung einher! Doch es ist gar nicht so furchtbar unsere Sommerkleider in die hintere Ecke des Kleiderschrankes zu schieben und Hoodies und Pullis hervorzuholen, denn der Herbst bietet eine Möglichkeit für viele, schöne Looks! Ich stelle dir 3 Herbst Trends 2019 vor, mit denen du auf jeden Fall täglich perfekt gestyled bist. 

Get the look: 3 podzimní trendy 2019

1. Oversize wins the prize!

Im Herbst setzen wir auf Bequemlichkeit, unsere Sweater müssen flauschig und unsere Jacken kuschelig sein - dieser Trend vereint eben jenen Komfort mit Style! Oversize Hoodies, Pullover, T-Shirts und Jacken sind nicht nur bequem, sondern sehen auch noch super aus, da dieser Look einen Hauch von Street Style besitzt. Ariana Grande macht es vor - am besten kombinierst du XXL-Oberteile mit Overknee-Stiefeln oder Heel-Stiefeletten, damit deine Beine gestreckt werden und optisch länger aussehen. 

Get the look: 3 podzimní trendy 2019

2. Mix'n'Match mit Strick und Cord


Diese Kombination ist zur Zeit absolut angesagt und wir lieben sie! Wie sagt man so schön? You get the best of both worlds! Dieser Look ist super komfortabel und stylish zugleich. Oberteile in Strick passen optisch sehr gut zu Cordhosen und ergeben einen tollen, weichen Kontrast. Außerdem halten dich diese Stoffe warm und sind perfekt für kältere Temperaturen geeignet! Ein weiterer Vorteil dieses Trends ist, dass du keinen festen Regeln folgen musst, wenn es um Farben geht. Farbenfrohe Strickpullover und neutrale Cordhosen in den Farben Weiß, Beige und Schwarz sind ein Eyecatcher, der etwas Wärme in den grauen Herbstalltag bringt. 

Get the Look: 3 Herbst Trends 2019

3. Layers, baby!


Dieser Look ist einer meiner absoluten Favorites für diesen Herbst! Wir alle wissen, wie wahnsinnig anstrengend es ist, ein Outfit zu wählen, das zum Wetter passt, wenn dieses nicht beständig ist und es in der Früh kalt und am Nachmittag warm ist. Der Layer Trend ist ein wahrer Life-Hack dafür! Du kleidest dich in mehreren Schichten und kannst dem Wetterumschwung entsprechend mehrere Kleidungsstücke an- und wieder ausziehen. Hier sind deiner Fantasie keine Grenzen gesetzt! Ob du eine Bluse, einen Pullover und eine Jacke trägst oder ein T-Shirt, einen Hoodie und einen Cardigan - kreiere deinen eigenen Layer Look und wähle jene Pieces, die dir am meisten zusagen! Du solltest nur eine Regel beachten: Nicht mehr als 3 Kleidungsstücke bei diesem Trend tragen, denn dann könnte es zu viel des Guten werden.

Wie du sehen kannst sind diese 3 Herbst Trends 2019 nicht nur praktisch, sondern auch stylish und eignen sich perfekt dafür, dir den Abschied vom Sommer zu erleichtern! Herrlich kuschelige Stoffe wie Cord und Strick und bunte Farben versüßen uns die kommenden Monate. Entdecke deinen Favoriten und kreiere tolle Outfits, die dich diesen Herbst zum Eyecatcher werden lassen! 

Love, JasmineJasmine Mousavi
Interessant?

Teile diesen Blog mit deinen Freunden!

KOMMENTIERE DIESEN BLOG