How to: Jeansjacke kombinieren

von Janni Hansen | Trends | 2018-03-23
How to: Jeansjacke kombinieren

Als leidenschaftliche Modefrauen wissen wir natürlich, dass es Pieces gibt, die nie aus der Mode kommen werden. Und genau einem dieser wunderbaren Teile möchten wir uns heute widmen: der Jeansjacke! Der Allrounder aus coolem Denim verzaubert in kurz, lang, obersized, dunkel und auch hell – In allen erdenklichen Varianten also, die wir zu selten würdigen. Denn das perfekte Modell ist vielseitig und wandelfähig, sodass wir euch zeigen können: Jeansjacke kombinieren leicht gemacht!

Jeansjacke kombinieren – So funktioniert’s

Egal für welchen Schnitt oder Farbe dein Herz schlägt diesen Frühling gibt es keine Styling-Tabus. Ob zum Tüllrock, Trackpants und Blumenmuster – Dein liebstes Modell darfst du nach Lust und Laune kombinieren, sodass frische und frühlingshafte Looks entstehen. Schließlich sollen deine Kombinationen den – viel zu langen – Winter vertreiben und geradezu nach wärmeren Tagen schreien. Wie wir unsere Jeansjacken kombinieren werden? Zeigen wir dir hier!

Der Look unserer Grafikdesignerin Marielle

„Ich bin ein Kind der 90er und somit ein riesiger Fan von hellen Waschungen und Trackpants. Meine Wahl fällt daher immer wieder auf weite Jeansjacken im Used Look. So habe ich das Gefühl, dass ich das Modell eben erst aus meinem alten Kleiderschrank genommen habe. Am liebsten trage ich meine Jeansjacke zu bequemen Trackpants und einem Basicshirt. Alles in allem eine einfache Kombi, die wirklich lässig ist!“

Jeansjacke kombinieren - Look 1

 Der Look unserer Site-Managerin Janni

„Meine Favoriten sind seit jeher Kombinationen aus hellen Tönen, die stark an All White Looks angelehnt sind. Meine Jeansjacke style ich also super gerne zu einer weißen Anzughose, einem cremefarbenen Pullover und pastellfarbenen Accessoires. Mein Tipp: Turnschuhe in zarten Farben liegen diesen Frühling im Trend!“

Jeansjacke kombinieren - Look 2

Der Look unserer Social Media Managerin Phil

„Ich gehöre zu den Frauen, die ständig Schwarz tragen und sich in dunklen Farben am wohlsten fühlen. Mit kommendem Frühjahr entscheide ich mich deshalb für eine dunkle Used Jeansjacke, die ich zu einem Maxikleid mit aufregendem Print kombiniere. Eine knallige Tasche oder XXL-Ohrringe runden mein Outfit ab und zaubern einen tollen Frühlingslook.“

Jeansjacke kombinieren - Look 3

Und wie wirst du deine Jeansjacke kombinieren? Hier kannst du außerdem weitere Jackentrends entdecken!

Love, JanniJanni Hansen
Interessant?

Teile diesen Blog mit deinen Freunden!

KOMMENTIERE DIESEN BLOG