Karo-Muster: Der angesagte Trend

von Sandra Koehler | Trends | 2018-03-12
Karo-Muster: Der angesagte Trend

Bereits seit vergangener Saison lieben wir den Trend rund um Karo-Muster. Ob Gingham, Vichy, schwarzweiß oder bunt – Wir können einfach nicht genug kriegen von den coolen Statement Pieces. Und auch die Designer scheinen nicht von dem Trendmuster loszukommen, denn wir haben unzählige Teile in neuen Varianten, Farben und Schnitten gespottet. Worauf der Fokus in diesem Frühling liegt? Verraten wir dir hier!

Karo-Muster in pastellfarbig, schwarzweiß und knallig bunt

Ob Hosen, Hemden oder Kleider – Karo-Muster sind jetzt überall und wir sagen ganz laut K(L)ARO! Zu unserer großen Freude hat der Trendprint ein frühlingshaftes Upgrade erhalten und überrascht uns in pastellfarbigen, knallbunten und klassischen schwarzweiß Varianten. Worauf warten wir also noch? Das Shopping kann beginnen!

3 Tipps für dein Teil im Karo-Muster

  • Mustermix geht immer: im Frühling bist du mit der Kombination aus Blumenkleid und Karo-Blazer immer auf der sicheren Seite. Woher wir das wissen? Die Däninnen haben es uns gezeigt!
  • Klein- und großkariert ist immer eine gute Kombination und sorgt für coole Dynamik in deinem Look
  • Schwarzweiße Karo-Pieces funktionieren perfekt zu einfarbigen Basics in Trendfarben. Senfgelb, Ultraviolett oder Babyblau – Du hast die Qual der Wahl!

Hosen

Besonders Stoffhosen mit geraden Schnitten oder im Karottenhosen-Look haben es uns angetan! Sie sind nicht nur modern und elegant, sondern auch extrem lässig – Das universal Teil für das Office und den Alltag! Hier verraten wir dir außerdem, wo du die perfekte Hose für kurze Beine findest!

Hemden & Blusen

Oberteile verzaubern uns diesen Frühling besonders in Pastelltönen und Farbmixen. Ob als cooles Teil in Oversize oder als feminine Bluse mit aufwendigen Volants: Wir lieben jedes Modell!

Kleider

Zugegeben, Karo-Muster All Over können gewöhnungsbedürftig sein und scheinen eher mutige Modefrauen anzusprechen. Und dennoch sind karierte Kleider in Midilänge, Wickeloptik oder geradem Schnitt total angesagt. Wir raten dir: trau dich!

Mäntel & Blazer

Du hast dich im Laufe des – langen – Winters immer noch nicht satt gesehen an karierten Mänteln und Blazern? Perfekt, denn auch mit steigenden Temperaturen tragen wir die Modelle mit Karo-Muster bis zum Abwinken!

Accessoires

Wer das Trendmuster im kleinen Stil testen möchte, kann beruhigt zu karierten Accessoires greifen. Ob Mützen oder Taschen – Auch sie sehen mit Karo-Muster umwerfend aus!

Und welches Teil ist dein Karo-Muster Favorit?

Love, SandraSandra Koehler
Interessant?

Teile diesen Blog mit deinen Freunden!

KOMMENTIERE DIESEN BLOG