Mit diesen 3 Items peppst du jeden winterlichen Look auf

von Sandra Koehler | Trends | 2016-11-28
3 Accessoires

Im Winter müssen wir uns jeden Morgen auf’s Neue entscheiden: stylish oder praktisch? Wie soll unser Outfit sein? Natürlich möchten wir, dass es Fashion ruft, aber deshalb zu frieren ist auch keine Option. Deshalb haben wir 3 Trend Pieces für euch, die zu jedem Look kombinierbar und einfach zu tragen sind.  

Boots mit Wow-Effekt

Wenn es nach unseren Müttern geht, sollten wir uns neue Boots nach ihrer Wintertauglichkeit und Fütterung aussuchen. Als vorbildliche Töchter haben wir uns Jahre lang an ihre Ratschläge gehalten, allerdings müssen wir sie diese Saison (leider) enttäuschen. Um langweilige Winteroutfits aufzupeppen, setzen wir auf Glitzerboots! Sie sind nicht nur super angesagt, sondern werten selbst den alltäglichsten Look auf. Wer fashionable und gleichzeitig warum unterwegs sein möchte, der kauft sich seine neuen Boots einfach eine Nummer größer und zieht zwei Paar Socken übereinander. Problem gelöst!

Statement Coats

Warum setzen wir nicht einfach auf einen Statement Mantel? Bei eisigen Temperaturen tragen wir sie sowieso täglich, also investieren wir am besten in ein ausgefallenes Modell. In hellblau, knallpink, gelb oder gemustert – Hauptsache auffällig! Unser Tipp: Kauft euch euren Coat zusätzlich in Oversize, sodass selbst jede Jeans-Pullover-Kombination zum richtigen Hingucker wird.  

Gürtel als It Piece

Sie kommen und gehen, sind manchmal extrem praktisch und dienen manchmal lediglich als Fashion Statement. Gürtel sind vielseitig und zu 90 % der Zeit unsichtbare Begleiter. Das ändert sich diesen Winter, denn wir schnüren sie um unsere Taillen und zeigen so auch in Oversized Cardigans und Pullover eine tolle Figur! Egal, ob mit großer Schnalle, superschmal oder wirklicher Eyecatcher, Gürtel werten unsere Looks auf.  

Love, SandraSandra Koehler

Ähnliche Produkte

Ähnliche Produkte

Ähnliche Produkte

Ähnliche Produkte

Ähnliche Produkte

Ähnliche Produkte

Interessant?

Teile diesen Blog mit deinen Freunden!

KOMMENTIERE DIESEN BLOG