OOTD - Friday Night

von Lisa Panke | Trends | 2016-08-05
OOTD - Friday Night

Es ist mal wieder Freitag und was machen wir Singles an so einem Abend? Natürlich feiern gehen. Ein Cocktail hier, ein Sektchen da, aber auch ein Tänzchen wird nicht ausgeschlossen. 
Stehst du mal wieder vorm Kleiderschrank und weißt nicht, was du anziehen sollst? Kein Problem, wir helfen dir!

Party-Outfit im Handumdrehen

Jede Frau besitzt doch ein schwarzes Kleid. Es kann ein Long-Top oder ein Jerseykleid sein - ganz egal. Das Kleid alleine sieht nicht wirklich spektakulär aus, aber schau doch mal, was sich noch in deinem Schrank befinden und pepp es auf. 

Schmuck & Schminke

Mit Schmuck, wie einer funkelnden Halskette, kannst du jedes Outfit glamouröser machen. Wähle eine Statement-Kette, die "OH Hallo!" sagt. 
Manchmal reicht auch ein einfaches Outfit, wenn du alle Aufmerksamkeit auf dein Gesicht lenkst. Verruchte Smokey Eyes oder rote Lippen bewirken Wunder.

Schuhe & Accessoires

Wenn deine Schuhe ein wahrer Eyecatcher sind, kannst du es obenrum ruhig schlicht halten. Die silbernen Pumps von Buffalo sind doch einfach der Hammer!
Matche deine Pumps mit einem Gürtel oder anderen Accessoires, aber vergiss nicht "Weniger ist Mehr". 

Deiner Kreativität sind keine Grenzen gesetzt - lass dich auf Fashiola inspirieren und erfinde dein eigenes Party-Outfit. Viel Spaß heut Abend ;)

Love, LisaLisa Panke

Ähnliche Produkte

Interessant?

Teile diesen Blog mit deinen Freunden!

KOMMENTIERE DIESEN BLOG