Pullover, die wir lieben!

von Sandra Koehler | Trends | 2016-11-15
Pullover, die wir lieben!

Wenn wir einmal ganz ehrlich sind, ist es schwer stilvolle und warme Kleidung zu finden. In den meisten Fällen fühlen wir uns dick und eingeengt. Um so besser, dass diesen Winter gleich 3 (!) Pullover Trends unsere Herzen erobern. Bei tiefen Temperaturen und eisigem Wind setzten wir auf XXL Pullover, Turtleneck und ganz viel Rosa. 

Oversized Knitwear

Oversized, X Long, Grobstrick - so beschreiben wir unsere Lieblingspullover. Sie sind kuschelig, extra bequem und perfekt geeignet für den Layering Look, den wir im Winter besonders lieben. Kein Wunder, dass übergroße Knitwear ganz oben auf unserer Wunschliste steht. Ein weiterer Pluspunkt: zu Overknee Boots sehen sie himmlisch aus!  

Turtleneck 

Bereits letzte Saison konnten wir immer mehr Turtleneck aka Rollkragen Pullover entdecken. Es ist wahr, Mode Trends wiederholen sich. Während wir Rollkragenpullis als Kinder gehasst haben, weil sie am Hals viel zu eng waren und irgendwie spießig aussahen, sind sie jetzt nicht mehr wegzudenken. Der Kragen wurde ein wenig geweitet und der Name wurde fashionable abgeändert. Voilá: das It Piece unserer Wintergarderobe ist gefunden. 

Lieblingstrend - Rosafarbene Pullover

Als Mädchen waren wir alle verrückt nach rosafarbenen Kleidern, Glitzer und Einhörnern. In letzter Zeit hat es den Anschein, als wären wir über diese Faszination auch nie hinweggekommen. Zumindest erklärt das den Hype um Einhorn Make-Up Pinsel und Glitzer Quotes. Da Kleidchen in Rosa selten Winter tauglich sind, hat sich die Modewelt einfach an Knitwear gewandt. Um unsere Herzen höher schlagen zu lassen, heißt der heißeste Stricktrend rosafarbene Pullover!

Love, SandraSandra Koehler
Pullover, die wir lieben!
Interessant?

Teile diesen Blog mit deinen Freunden!

KOMMENTIERE DIESEN BLOG