Stiefeletten-Trends 2017

von Anna Kalina | Trends | 2017-09-17
Stiefeletten-Trends 2017

Aus hell wird dunkel und aus luftig wird kuschelig – Der Herbst ist auch in der Modewelt angekommen und bläst uns frischen Wind um die Ohren. Denn wir sagen „BaBa“ Sneakers, Espadrilles & Co. und freuen uns auf die coolsten Stiefeletten-Trends 2017. Eins können wir hierbei gerne schon verraten: es wird auffällig, lässig und glänzend! Langweilige Herbst-Looks gehören der Vergangenheit an, wenn wir diese Saison unseren Fokus auf extravagante Trend-Stiefel legen.

Stiefeletten-Trends 2017

Während wir Samt, Satin und Metallic schon im vergangenen Herbst kennen und lieben gelernt haben, gesellt sich 2017 ein gewöhnungsbedürftiger Trend zu unseren Schuh-Highlights hinzu: Weiß! Weiß ist dieses Jahr heiß und versetzt selbst stilbewusste Modefrauen in kurzes Zögern. Schneeweiße Boots waren bisher ein No-Go, das sich diesen Herbst zu einem Trend entwickelt hat.

Trend #01 Weiße Boots

Dieser Stiefeletten-Trend ist tatsächlich nichts für Fashion-Anfänger, das müssen wir gestehen. Denn schlechte Qualität oder falsche Kombinationen können weiße Boots schnell nach Mode Fauxpas aussehen lassen. Deshalb sollte bei weißen Boots immer in hochwertige Modelle investiert werden, die ihr zu schlichten Outfits kombiniert. Schwarzweiß Looks, coole Denim-Varianten und kleine Farbakzente sind dabei nie verkehrt.

Trend #02 Samt & Satin

Elegante und dekadente Trend-Stiefeletten werten dank Samt und Satin Modellen unsere Outfits auf. Besonders schön sind Boots mit auffälligen Mustern, Stickereien oder Perlen-Applikationen, die alle Blicke auf sich ziehen. Auch hier heißt es auf die richtige Kombination zu achten. Ob zu Jeans oder dezenten Kleidern – Die Schuhe stehen im Mittelpunkt!

Trend #03 Metallic

Metallic-Absätze oder Metallic-Boots zaubern jedes Outfit lässig und modern. Die glänzenden Boots begleiten uns bereits seit vergangenem Herbst und verleihen der kälter werdenden Jahreszeit einen coolen Schimmer. Kombiniert Trend-Stiefeletten in Silber oder Gold zu dezenten schwarzweiß Looks, Grautönen oder einfarbigen Outfits. Dank gedeckter Farben kommen die auffälligen Boots besonders zur Geltung.

Der Herbst wird definitiv aufregend dank toller Stiefeletten-Trends 2017!

Love, AnnaAnna Kalina
Interessant?

Teile diesen Blog mit deinen Freunden!

KOMMENTIERE DIESEN BLOG