Unsere liebsten Modetrends Herbst 2017 – Perfekt kombiniert!

von Sandra Koehler | Trends | 2017-09-24
Unsere liebsten Modetrends Herbst 2017 – Perfekt kombiniert!

Auch absolute Sommer-Mädchen dürfen sich ab sofort auf den Herbst freuen. Warum wir der Meinung sind, dass die neue, kalte Jahreszeit toll sein wird? Wegen der vielen Trendfarben und –schnitte, die auf uns warten! Richtig kombiniert müssen wir nämlich weder schöne Sommerkleider in den Schrank packen, noch die immer gleichen Looks tragen. Denn die Modetrends Herbst 2017 haben es wirklich in sich!

Unsere liebsten Modetrends Herbst 2017

So viel sei verraten: diese Saison spielen wir mit Farben, Mustern und Schnitten. Es wird dunkel und verspielt, aber auch elegant und kuschelig. Wir haben unsere liebsten Modetrends Herbst 2017 bereits gefunden und können es gar nicht abwarten sie zu kombinieren. Bordeauxrot, Nadelstreifen und Samt sind nur die modischen Kirschen auf der Sahnehaube. Entdeckt mit uns die schönsten Looks und freut euch auf den Herbst!

#01 Samt

Das royale Material ist auch diese Saison wieder mit von der Partie und wertet jedes Outfit auf. Am liebsten tragen wir Samt in dunklen Tönen, wie Schwarz oder Falschengrün. Unser Favorit sind herbstliche Kleider, die wir mit coolen Boots und einer Minibag kombinieren.

#02 Perlen-Applikationen

Diese Saison werden die ‚spießigen‘ Perlen ganz neu eingesetzt und also coole Applikationen an Jeans, Pullover und Schuhe genäht. Besonders Boots mit Perlen-Verzierungen haben unser Herz erobert, die wir zu coolen Denim All Over Kombinationen mit Mom-Jeans und Rüschen-Bluse tragen.

#03 Schnürungen

Ob Röcke oder Hosen: Schnürungen sorgen für Wow-Effekte. Die Eyecatcher kombinieren wir zu weißen Basic Shirts und angesagten, aber dezenten Longblazern. Unser Tipp: Greift zu Hosen mit Schnürungen an der Vorderseite, um den Trend perfekt in Szene zu setzen.

#04 Karomuster

Sobald die Tage kühler werden, müssen auffällige Mäntel und Eyecatcher-Jacken her. Wir lieben bordeauxrote Karo-Mäntel in Kombination mit lässigem Denim und Rüschenblusen. Ein cooler Look, der dank des Stilbruchs elegant und modern zugleich ist.

#05 Nadelstreifen

Gerade im Büro sind Nadelstreifen der Mode-Hit. Dunkelblaue Anzughosen mit dünnen, weißen Streifen sind nicht nur bequem, sondern liegen auch absolut im Trend. Kombiniert sie zu einem dezenten Turtle-Neck-Pullover und klassischen Pumps. So einfach kann stylish sein!

Seid ihr dank der tollen Modetrends Herbst 2017 auch schon so gespannt auf die neue Saison?

Love, SandraSandra Koehler
Interessant?

Teile diesen Blog mit deinen Freunden!

KOMMENTIERE DIESEN BLOG