Valentine's Day Outfit: 4 Styles für den Valentinstag

von Jasmine Mousavi | Trends | 2020-02-07
Valentine's Day Outfit: 4 Styles für den Valentinstag

Der Valentinstag steht vor der Türe und du brauchst noch etwas Inspiration, um dein Valentine's Day Outfit zu wählen? Worry no more! Ich stelle dir 4 Styles vor, die perfekt für den Tag der Liebe sind!
Je nachdem, was dein Date für dich geplant hat, kannst du dich an diesen Outfits orientieren, denn es ist eines für jedes Szenario dabei. Ganz egal ob er dich zu einer fancy Valentins-Gala oder einem schicken Dinner ausführt oder er ganz einfach zu Hause für dich kocht - in jedem Fall musst du perfekt gestyled sein, sodass du dich den ganzen Abend über wohl fühlen kannst!

1. Extravagant & feminine


Wenn du von deinem Liebsten zu einer schicken Party oder Gala eingeladen bist, bei der du aus der Maße herausstechen möchtest, dann ist ein extravagantes Kleid der Style, den du wählen solltest! Vor allem wenn du eine aufgeschlossene Persönlichkeit hast und gerne im Mittelpunkt der Aufmerksamkeit stehst, wird dies durch ein ausgefallenes, feminines Kleid unterstrichen. Entscheide dich für ein Kleid mit einem ausgefallenem Schnitt oder Details wie Glitzer- und Metallicoptik und eine signalisierende Farbe wie Rot, Gelb oder Gold. 
Besonders einzigartig sind die Julien Macdonald Kleiderdie ein extrem außergewöhnliches und spezielles Design besitzen, das deine Figur in Szene setzt und dich in einen Traum aus Sinnlichkeit verwandelt. Mit diesem Outfit wirst du garantiert zum Mittelpunkt des Abends und es wird deinem Date schwer fallen, seine Augen von dir zu lassen! 

2. Simple & elegant


Wenn du lieber einen Style möchtest, der etwas weniger provokativ ist, dann bist du bei einem eleganten Jumpsuit oder Playsuit perfekt aufgehoben!
Dieses Outfit ist für ein schickes Dinner Date genau das richtige, denn es ist simpel und schlicht, aber dennoch effektiv! Entscheide dich für einen schwarzen Jumpsuit, zu dem du nur ein paar wenige Accessoires wie eine Clutch, ein Paar Ohrringe und Pumps kombinierst. Wenn du kein großer Fan von hohen Absätzen bist, dann kannst du auch Sneakers oder Loafer zu dem Outfit tragen. Essentiell ist, dass du dich an diesem besonderen Abend wohl fühlst und genau dies auch ausstrahlen kannst! 



3. Casual & cozy


Wenn dein Date dich nach Hause eingeladen hat, um für dich zu kochen oder einen Film zu schauen, dann solltest du dein Outfit auch etwas casual und lowkey halten, damit du nicht zu overdressed wirkst. 
Am besten wählst du eine Basic Denim Jeans, Ankle Boots und ein Top mit speziellen Details, um den Look etwas aufzupeppen und ihn nicht allzu schlicht zu halten. Hier ist ein Crop-Top die perfekte Wahl, da du somit etwas Haut zeigst, ohne jedoch zu viel vorwegzunehmen. Wähle ein Top in Glitzeroptik oder mit besonderem Ausschnitt und Schnürungen und verleihe dem casual Outfit das richtige Maß an Eleganz.
Dies ist der perfekte Mädchen-von-nebenan Style, mit dem du Charme ausstrahlst, der ihn garantiert in den Bann ziehen wird! 

4. Cute & girly


Wenn dein persönlicher Stil verspielt und mädchenhaft ist, dann ist dieses Valentine's Day Outfit das richtige für dich! Es eignet sich besonders gut für ein gemütliches Coffee oder Brunch Date, da du nicht zu overdressed, aber auch nicht underdressed bist. 
Trage am besten einen locker geschnittenen Rock und ein simples weißes Basic T-Shirt dazu. Der Rock ist bei diesem Outfit das Key-Piece, das im Mittelpunkt des Looks stehen sollte. Das weiße T-Shirt unterstreicht dies perfekt, da es die gesamte Aufmerksamkeit auf den Rock lenkt. Ein Paar Stiefel und Hoop-Ohrringe sind alle Accessoires, die du benötigst, um diesem girly Look die nötigen Details hinzuzufügen. Schon bist du perfekt für dein Valentinstags-Date gestyled! 

Ich hoffe du konntest dich von diesen 4 Valentine's Day Outfits inspirieren lassen und hast den richtigen Look für dich gefunden! Vergiss nicht, dass es am wichtigsten ist, dass du dich in deinem Outfit wohl fühlst. Du solltest einen Style wählen, der deine Persönlichkeit unterstreicht und dir Selbstbewusstsein verleiht, damit du genau das auch ausstrahlen kannst! 

Love, JasmineJasmine Mousavi
Interessant?

Teile diesen Blog mit deinen Freunden!

KOMMENTIERE DIESEN BLOG