Workouts im Spätsommer: Die perfekten Outfits

von Hanna Wolf | Trends | 2016-08-24
Workouts im Spätsommer: Die perfekten Outfits

Die Tage werden langsam wieder ein bisschen kürzer. Die Letzten kehren aus dem Sommerurlaub zurück. Enspannung und Abenteuer rücken wieder in weite Ferne: der Büroalltag wartet! Um trotzdem fit und gut gelaunt zu bleiben, hilft es, jede freie Minute draußen zu verbringen und die letzten Sonnenstrahlen einzufangen. Wir haben tolle Sportoutfits für euch, mit denen ihr die lauen Spätsommerabende für ein intensives Workout nutzen könnt - und dabei super ausseht!

Frust rauslassen beim Tennis-Match

Sich mal so richtig auspowern: Wo geht das besser als beim Tennis? Ein umkämpftes Tennis-Match hilft, wenn euer Chef mal wieder unmöglich war und ihr einfach nur euren Frust rauslassen wollt. Und wenn das als Motivation nicht reicht, vielleicht hilft ja einer dieser süßen Tennisröcke oder -kleider, die wir im Angebot haben? Übrigens: Mittlerweile ist es auch beim Tennis nicht mehr so streng. Weiße Kleidung ist keine Pflicht mehr! Wir finden Kombinationen aus Gelb und Grau ja ziemlich cool... :) 

Runterkommen beim Joggen

Manche schwören darauf, für andere ist es ein Albtraum: Joggen. Während erstere Gruppe von den positiven Effekten schwärmt, wie dem Freisetzen von Glückshormonen und dem Gefühl, komplett bei sich selbst zu sein, stehen Joggen-Hasser diesen Theorien skeptisch gegenüber. Trotzdem: An lauen Spätsommerabenden eine Runde durch den Park zu laufen ist einer der schönsten Wege, aktiv zu sein und gleichzeitig das Wetter zu genießen. Mit kurzen Sportshorts und einem coolen Sport-BH seid ihr nicht nur perfekt für euren Run ausgestattet, sondern tut gleichzeitig auch noch was für euren Sommerteint. Strike!

Die Seele baumeln lassen beim Yoga

Wer kein Bedürfnis hat, nach einem langen Tag im Büro auch noch ein anstrengendes Workout zu bestreiten, ist beim Yoga gut aufgehoben. Effektiv, entspannend und überall machbar - sogar zuhause im Garten. Wichtig ist bei den indischen Dehnübungen, dass euer Körper schön aufgewärmt ist. Deshalb eignen sich besonders an kühleren Abenden lange Leggings und ein Sweatshirt. Genießt die Zeit für euch - und seht dabei toll aus mit unseren Sportoutfits für Spätsommerabende!

Love, HannaHanna Wolf
Interessant?

Teile diesen Blog mit deinen Freunden!

KOMMENTIERE DIESEN BLOG