Zurücksetzen
Ergenisse anzeigen
Poloshirts Damen

Poloshirts Damen

Poloshirts basieren alle auf dem gleichen Grunddesign: Ein Shirt mit Kragen, einer kurzen Knopfleiste vorne und gerippten Bündchen. Die Ärmellänge kann lang oder kurz sein. Der Name stammt daher, dass das Poloshirt früher für das Polospielen gedacht war. Mit der Adaption von René Lacoste wurde das Poloshirt allerdings so richtig bekannt. Poloshirts werden heutzutage noch gerne zum Sport, doch auch im Alltag oder auch zur Arbeit getragen. Es ist lässig und lässt einen zugleich souverän wirken. Falls ihr auf der Suche nach einem Poloshirt seid, dann ist das die richtige Kategorie für euch. Benutzt die Filter und sucht nach euren Vorstellungen nach dem passenden Poloshirt. 

Kategorie
Filtern
Beliebt
  • Preis niedrig - hoch
  • Preis hoch - niedrig
Poloshirts für Damen> 2.000 Produkte
  • Damen
  • Poloshirts